Verleger gesucht!

Peter Menzel hat seinen Katalog „Deutschsprachige Notmünzen und Geldersatzmarken im In- und Ausland“ seit der ersten Auflage 1982 ständig erweitert und immer wieder neu veröffentlicht. Über die Jahrzehnte entstanden drei gedruckten Auflagen 1982 (1 Band), 1993 (2 Bände) und 2005 (2 Bände) und zuletzt 2014 und 2019 zwei weitere digitale als PDFs auf CD.

Seine möglicherweise letzte Ausgabe des Standardwerkes möchte Herr Menzel Ende des Jahres 2021 gern wieder als gedrucktes Buch veröffentlichen.

Daher hat sich Peter Menzel an uns gewandt mit der Bitte diesen Hinweise zu veröffentlichen und für Unterstützung zu werben. Sollte daher ein Verlag Interesse haben, dieses umfangreiche Standartwerk zu edieren wendet er sich bitte zur Kontaktvermittlung an Dr. Bernd Thier unter info@wertmarkenforum.de


10. Januar 2021

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Webdesign: Sebastian Stüber & Robin Thier