Neuer kostenloser Download

Werner Helmut Stahl, Katalog: Grossbritannien – Token des 18. und 19. Jahrhunderts

Werner Helmut Stahl beschäftigt sich seit Jahrzehnten nicht nur mit modernen Marken und Zeichen und historischen Marken aus Deutschland, sondern auch mit alten Marken (Token) des 18. und 19. Jahrhunderts aus Großbritannien.

2019 hat er hierzu einen Katalog der Exemplare seiner umfangreichen Sammlung erstellt, den er hier nun kostenlos zur Verfügung stellt.

Das PDF finden Sie hier als Download.

Achtung: Hier eingefügte Links können nicht ständig überprüft werden, daher keine dauerhafte Garantie für deren Gültigkeit!
Sollten Sie einen funktionslosen Link finden würde ich mich über einen Hinweis unter info@wertmarkenforum.de freuen.


15. Februar 2020

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webdesign: Sebastian Stüber & Robin Thier