Neuer kostenloser Download:

Nachtragsband zum Katalog Marken und Zeichen der Freien und Hansestadt Hamburg

image-21

Drei Sammler aus Hamburg haben in jahrelanger Arbeit einen Katalog der Marken und Zeichen der Freien und Hansestadt Hamburg erstellt, von dem die erste und zweite Auflage 2006 und 2009 im Druck erschienen sind.  Auf mehr als 820 Seiten stellten Horst und Thorsten Krawinkel 2016 eine dritte, deutlich ergänzte Auflage vor. Das PDF des Kataloges stellten sie bereits kostenlos als Download zur Verfügung.

Die Autoren haben in den letzten drei Jahren zahlreiche Ergänzungen zusammengetragen und einen über 100 Seiten starken Nachtragsband mit mehreren Hundert bisher nicht erfassten Marken aus Hamburg erstellt, der alle Neuzugänge bis Ende 2019 enthält. Auch dieser Katalog steht nun kostenlos als Download zur Verfügung.

Achtung: Hier eingefügte Links können nicht ständig überprüft werden, daher keine dauerhafte Garantie für deren Gültigkeit!
Sollten Sie einen funktionslosen Link finden würde ich mich über einen Hinweis unter info@wertmarkenforum.de freuen.


16. Februar 2020

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webdesign: Sebastian Stüber & Robin Thier