Neue Seite: Antiquariat für Wertmarken-Literatur

image-2365

Für Wertmarkensammler ist es nicht immer einfach an wichtige Fachliteratur zu gelangen. Viele Kataloge sind in geringen Auflagen oder nur als Manuskriptdrucke erscheinen, meist lange vergriffen und werden daher kaum im Fachhandel angeboten.

Durch die Übernahme einer umfangreichen Spezialbibliothek liegen der Redaktion nun zahlreiche Kataloge als Dubletten vor, die nun – speziell für Sammler – angeboten werden sollen. Perfekt wäre der Tausch gegen andere, noch nicht vorhandene deutschsprachige Wertmarkenkataloge, aber dies ist vermutlich nicht in allen Fällen zu realisieren. Daher werden die Katalog auch zu den angegebenen Preisen abgegeben, der Ertrag fließt in den Ankauf weiterer Literatur für das Redaktionsbüro.

Die neue Seite finden Sie hier.


16. April 2017

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Webdesign: Sebastian Stüber & Robin Thier