Link-Tipp: Die Rabattmarken des Kaufmanns Johannes Mohr aus Rekum-Farge

zu einem Beitrag von Markus Klemke

Markus Klemke hat auf der Webseite des Heimtavereins Farge-Rekum e.V. einen spannenden Beitrag zu den Wertmarken des Kaufmanns Johannes Mohr in Rekum-Farge bei Bremen veröffentlicht, auf den wir gerne hinweisen. Die Marken wurden übrigens bei L. Chr. Lauer in Nürnberg geprägt.

Den Beitrag finden Sie unter diesem Link: Heimatverein Farge-Rekum

Die Links auf dieser Seite können nicht alle regelmäßig kontrolliert werden. Sollten Sie einen funktionslosen Link finden würde ich mich über einen Hinweis unter info@wertmarkenforum.de freuen.


26. August 2023

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Webdesign: Sebastian Stüber & Robin Thier