Katalog: Porträts sächsischer Herrscher auf Rechenpfennigen etc. (Manfred Weidauer) als kostenloser Download

Manfred Weidauer beschäftigt sich seit langem mit dem Thema „Rechnen auf der Linie“ nach den Rechenbüchern des bekannten Rechenkünstlers Adam Riese und daher natürlich auch mit den dazu notwendigen Rechenpfennigen.

Im Rahmen einer kleinen Spezialpublikation hat er sich aktuell mit den Porträts sächsischer Herrscher auf Rechenpfennigen, Jetons und Spielmarken befasst. Dieses Heft stellt er nun kostenlos als Downdoad hier zur Verfügung.

Über Ergänzungen oder Neumeldungen von Marken würde er sich sehr freuen. Bitte per mail an Adam-Ries@weidauer.de

Achtung: Hier eingefügte Links können nicht ständig überprüft werden, daher keine dauerhafte Garantie für deren Gültigkeit!
Sollten Sie einen funktionslosen Link finden würde ich mich über einen Hinweis unter info@wertmarkenforum.de freuen.


3. April 2019

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webdesign: Sebastian Stüber & Robin Thier