Ergänzung-Katalog zu Wertmarken aus Österreich-Ungarn als Download verfügbar – Sammlungsauflösung & Verkauf der Sammlung!

Die Sammlung von Erich Heisler aus Wien hat sich seit 2019 weiter vergrößert, außerdem hatte er noch einige Materialien erfasst, die ihm erst jetzt interessant genug für eine Beschreibung erschienen. Daher hat er bis Mai 2023 einen sehr umfangreichen Ergänzungsband zu seinem bereits hier kostenlos zur Verfügung stehenden Wertmarkenkatalog erstellt, der mehrere hundert weitere Marken sowie zahlreiche historische Hintergründe zu den Ausgabestellen erfasst und wiederum 414 Seiten umfasst.

Auch das PDF dieses Ergänzung-Kataloges stellt Erich Heisler hier kostenlos als Download zur Verfügung.

Und hier noch eine Bitte von Erich Heisler: Nach fast vierzig Jahren Jagd nach Wertmarken kann ich sagen, dass der größte Teil davon sehr selten angeboten wird und trotzdem auch jetzt noch bisher unbekannte Marken auftauchen. Meine Hoffnung mit der Beschreibung Kontakt zu anderen Sammlern zu finden hat sich nicht erfüllt.

Aber es gibt weitere Sammler!

Als nächstes werde ich daher meine umfangreiche Sammlung in Einzelstücken verkaufen!

Angebote bitte per Mail an heisler.erich@a1.net oder erichheisler7@gmail.com


Die Links auf dieser Seite können nicht alle regelmäßig kontrolliert werden. Sollten Sie einen funktionslosen Link finden würde ich mich über einen Hinweis unter info@wertmarkenforum.de freuen.


4. Juni 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Webdesign: Sebastian Stüber & Robin Thier