Bernau: Hussitentaler (2015)

Husitentaler
image-1534

Quelle: http://barnim-plus.de/hussitentaler-ab-freitag-erhaeltlich

Link-Tipp

Im Juni 2015 wurde durch die BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH der neue Hussitentaler vorgestellt. Er soll als Geschenkgutschein für die Händler der Bernauer Innenstadt fungieren. Er ist geschäftsunabhängig und kann in über 25 Geschäften in Bernau bei Berlin (Brandenbdurg) eingelöst werden. Sein Wert beträgt 10 Euro und kann in den teilnehmenden Geschäften wie Bargeld eingelöst werden. Er ist bei der Touristinfo Bernau, BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH, sowie in 12 weiteren Geschäften erhältlich. Die teilnehmenden Geschäfte sind mit einem Aufkleber entsprechend gekennzeichnet. Weitere Annahmestellen können jederzeit hinzukommen und sind aktuell unter www.bernauer-innenstadt.de zu finden.

Im Jahr 2016 wurde bereits eine Neuauflage mit einer veränderten Rückseite herausgegeben.

weitere Links:

Hussitentaler

Hussitentaler – Die Innenstadt als Geschenk

Der Hussitentaler (Flyer)

Neuauflage Hussitentaler 2016

Einkaufen mit dem Hussitentaler

Achtung: Hier eingefügte Links können nicht ständig überprüft werden, daher keine dauerhafte Garantie für deren Gültigkeit!


27. August 2016

Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Webdesign: Sebastian Stüber & Robin Thier