Suche Briefmarken-Kapselgeld (Kai Behnke)

Kapselmarken
image-488

Suche Briefmarken-Kapselgeld

Ich suche alle Arten von Briefmarken-Kapselgeld, egal ob rund oder eckig, aus Pappe, Metall oder Kunststoff.

Für Kapseln mit deutschen Briefmarken oder für deutsche Kapseln mit ausländischen Briefmarken, die mir in meiner Sammlung noch fehlen, bin ich gerne bereit sehr hohe Beträge zu zahlen oder irgendetwas anderes Seltenes einzutauschen.

Kai Behnke

Bitte melden Sie sich einfach unter info@wertmarkenforum.de


23. Januar 2016

Schlagworte:

6 Kommentare zu “Suche Briefmarken-Kapselgeld (Kai Behnke)”

  1. Jürgen Peters sagt:

    Hallo Kai,

    hast Du zufällig Kapselgeld von Aachen doppelt?

    Gruß aus Aachen
    Jürgen

  2. Kedeinis sagt:

    Hallo Kai,
    von Balzen könnte ich die 5 Pfennig, 30 Pfennig und 40 Pfennig gebrauchen.
    Bilder habe ich von der 5 und 10 Pfennig Kapselmarke.
    Brauhaus suche ich 15,30 und 40 Pfennig, Bilder sind vorhanden.
    Rheinstahl ist komplett
    Im Banknotenforum hast du mich gefunden.
    Grüsse Manni

    1. KaB sagt:

      Pardon fürs Warten. Ich habe nur die Üblichen 10 Pfennig Ziffer im Moment. Ich denke an Dich wenn was rein kommt.
      Stimmt die von mir jeweils genannte Anzahl an bekannten Stücken zu den einzelnen Städten/Gemeinden mit Deinem Wissen überein?
      Rest machen wir dann direkt 🙂

      1. Kedeinis sagt:

        Hallo Kai,
        aus Duisburg sind es
        Aug. von den Steinen Elberfeld, jedoch steht auf der Marke auch Duisburg
        Brauhaus Bodden
        Brauhaus Böllert
        Bürgerliches Brauhaus
        Duisburger Tapetenfabriken Gebr. Becker
        Hoselmann
        Hergershausen
        Nationalbräu
        König-Brauerei Duisburg Beeck
        Rheinstahl Duisburg Meiderich
        Balzen Duisburg Meiderich
        Cental-DrogerieDuisburg Meiderich
        Geschwister Kaufmann Duisburg Meiderich
        Fortmann Hochemmerich heute Duisburg Rheinhausen
        dazu dann
        Hundgeburth Grossenbaum und die Friemersheimer Kapselmarke
        Grüsse Manfred

  3. KaB sagt:

    Hallo Manfred,
    außer vier Stücken aus Duisburg (die üblichen Balzen, Brauhaus und zwei Rheinstahl) habe ich leider aktuell keine Doppelten aus Deiner Region. Ich denke dass Du die sicher schon hast. Welche fehlen Dir denn?
    Mir bekannte Stücke aus Deiner Region: Duisburg 13, Hamborn 3, Grossenbaum 1, Angermund 0, Rumeln 0, Friemersheim 1; falls Du mehr kennst bitte unbedingt Bescheid geben für die Erfassung! Friemersheim und Hoselmann aus Duisburg suche ich selber noch dringend 🙂
    Außer für diese beiden eben genannten Stücke sehe ich aber positiv in die Zukunft und werde die Augen offen halten. Bist Du im BankNotenForum Notg…M….* ? 🙂
    Grüße
    Kai (KaB)

  4. Kedeinis sagt:

    Hallo Kai,
    ich suche Kapselmarken aus dem heutigen Duisburg.
    Darunter fallen Duisburg, Hamborn, Grossenbaum, Friemersheim, Rheinhausen, Homberg,Walsum, Angermund, Rumeln(-Kaldenhausen).
    Wenn Du welche doppelt hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Grüsse aus Duisburg Hamborn
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Webdesign: Sebastian Stüber & Robin Thier